Mehrzweckhalle: Bauarbeiten abgeschlossen

Mehrzweckhalle neue Decke

10. September 2019

Die Gemeinderäte hatten die Gelegenheit, sich vom Fortgang der Arbeiten an der neuen Zwischendecke in der Mehrzweckhalle zu überzeugen.

Unabhängig vom Ausgang des anhängigen Gerichtsverfahren hatte der Gemeinderat beschlossen, in Vorleistung zu gehen und die Hallendecke, die zur über zweijährigen Sperrung der neuen Halle geführt hatte, auf eigene Kosten zurückzubauen und neu zu erstellen. Die neue Zwischendecke besteht in den festen Teilen aus Rigipsplatten und an den Stellen, die für eine Inspektion der Trägerbalken zugänglich sein müssen, aus Metalllamellen.

Pünktlich zum Schulbeginn waren die Arbeiten beendet. Nach Freigabe durch das Landratsamt steht die Halle Ende September der Schule, den Vereinen und damit den Bürgern wieder zur Verfügung.

Teilen