Neuer Ortsvereinsvorstand

Neuer Ortsvereinsvorstand
Foto, von links nach rechts: Mechthild von der Mülbe, Harald Zipfel, Gertrud-Reiter-Frick, Eric Kirschner (ohne Stephanie Seger und Andrea Fischer)

Der SPD Ortsverein Neuried hat am 18. Juni 2026 seine Jahreshauptversammlung mit Vorstandswahlen durchgeführt. Statt der bisherigen Doppelspitze entschied sich der Ortsverein dieses Mal wieder nur für einen Vorsitzenden.

Als neuer Vorsitzender wurde einstimmig Harald Zipfel gewählt, als Stellvertreterin Mechthild von der Mülbe, die bisher ein Teil der Doppelspitze war. Als Kassierin wurde Stephanie Seger bestätigt ebenso wie Gertrud Reiter-Frick als Schriftführerin.

Als Beisitzer wurden Eric Kirschner und Andrea Fischer gewählt.

Der Juso-Vorsitzende München-Land Kevin Meyer wird die Belange der Jugend und der jungen Erwachsenen im Vorstand vertreten.