32. Neurieder Kulturtage der SPD

Am Wochenende 09./10. November 2013 fanden wieder die traditionellen Kulturtage der SPD in Neuried statt, inzwischen zum 32. Mal stellten Hobbykünstler und Kunsthandwerker aus der Region ihre Werke zum Verkauf. Von kulinarischen Köstlichkeiten wie Löwenzahngelee und Schokoladenlikör, über originellen Schmuck und Accessoires bis hin zu gemalten und fotografierten Neurieder Impressionen gab es etwas für jeden Geschmack.

Kulturtage 32.2
Für das musikalische Rahmenprogramm sorgten Schüler und Lehrer der Musikschule Neuried, die mit ihrem Können die Besucher beeindruckten. Zudem erfreute die Musikschule die Gäste mit einer Tombola, für die sie viele attraktive Preise eingeworben hatte, fast jedes zweite Los gewann.
Kulturtage 32.1
Die Neurieder SPD kümmerte sich um das leibliche Wohl, mit Kuchen, belegten Semmeln und warmen Würstchen. Bei Kaffee, Sekt und Bier nutzten viele Neurieder die Gelegenheit zu einem geselligen Beisammensein.
Kulturtage 32.3
Auch konnten wir – nicht zuletzt im Hinblick auf die kommende Kommunalwahl im März 2014 - viele informative Gespräche mit interessierten Neurieder Bürgern führen .