Neurieder Kulturtage 2017 - wieder ein großer Erfolg

Die am 11. und 12. November von der Neurieder SPD veranstalteten Kulturtage haben wieder viele BesucherInnen angelockt. Da die Mehrzweckhalle aus Sicherheitsgründen noch immer gesperrt ist, musste die Veranstaltung in der Aula der Grundschule stattfinden. Zahlreiche HobbykünstlerInnen konnten so ihr vielfältiges Angebot wie Schmuck, Accessoires, Malerei, Fotos, Dekoration und vieles mehr präsentieren.

Für das leibliche Wohl sorgte das SPD-Team mit Kaffee und Kuchen, Würstchen, diversen Salaten und Getränken. Das musikalische Programm stellte nach bewährter Art die Musikschule Neuried zusammen und erfreute mit Darbietungen von „kleinen“ und „großen“ Musizierenden“ die Anwesenden. Auch die Tombola wurde erfolgreich von der Musikschule organisiert.

Fazit: Ein schönes Wochenende, das viele Neurieder und Neuriederinnen einander näher brachte.