Stadtradeln vom 29. Juni bis 5. Juli 2017

Eine weitere Gelegenheit in diesem Monat, sich mit Gleichgesinnten zu treffen und gemeinsam etwas zu tun, ist das diesjährige STADTRADELN. Das Stadtradeln findet statt vom 24.06. bis 15.07.17. Das Mitmachen ist ganz einfach: Wenn du täglich oder mehrfach in der Woche in diesem Zeitraum auf dem Rad unterwegs bist, wäre es schön, wenn du dich anmeldest und für Neuried in die Pedale trittst. Im Vorstand haben wir uns darauf verständigt, dass wir antreten und Kilometer zählen als Team Bela rossa Neuried. Damit werben wir für Bela und dokumentieren mit den erreichten Kilometern, wieviel Fortbewegung umweltfreundlich und ohne Schadstoffausstoß in 3 Wochen zusammen kommt.

Wie du dich anmelden kannst, findest du auf www.stadtradeln.de und zur Anmeldung auf der Startseite von Neuried.de. Mechthild hat das Team Bela rossa dort hinterlegt, sodass alle gefahrenen Kilometer von euch dort nicht nur für Neuried gezählt werden, sondern auch dem Team zugeordnet werden können. Am Samstag, den 24.06. gibt es einen gemeinsamen Auftakt zur Würmtaltout vom Marktplatz Neuried aus, zu dem wir euch noch gesondert informieren.